VfB Homberg zum zehnten mal Stadtmeister

Der neue Stadtmeister 2017  heißt VfB Homberg. Im Finale gewann dieser gegen den SV Genc Osman Duisburg mit 4:2. Somit sicherten sich die Homberger zum 10 mal die begehrte Stadtmeistertrophäe und übernahmen auch die Führung in der Gesamtsiegerstatistik.

Das Spiel um Platz 3 gewann der FSV Duisburg mit 3:0 gegen Viktoria Buchholz im 9m-Schießen.
Torwart des Turnier wurde Patrick Lauer vom Rumelner TV. Der Torschützenkönig musste per Los entschieden werden. Edin Husic vom FSV Duisburg und Patrick Derwinkel vom VfB Homberg hatten jeweils 7  Tore auf dem Konto. Das Losglück war am Ende auf der Seite von Edin Husic.
Ins Gesamt war es wieder ein tolles Turnier mit spannenden Spielen und schönen Toren. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Mannschaften und Zuschauern. Bis zum nächsten mal …