MSV Duisburg siegt … VfL Rheinhausen überrascht …

Der Titel des diesjährigen Stadtmeisters geht an den MSV Duisburg II. Sie bezwangen im Finale die Sportfreunde Hamborn 07 mit 2:0. Zuvor haben sich die Meidericher im Halbfinale knapp gegen den Kreisligisten VfL Rheinhausen mit 2:1 durchgesetzt. Das Siegtor für die Meidericher fiel 1,2 Sekunden vor dem Schlusspfiff. Das zweite Halbfinale bestritten die Sportfreunde Hamborn 07 und die Viktoria Buchholz. Dies gewannen die Löwen mit 3:1. Die größte Überrraschung des Turniers und der vergangenen Jahre war mit Abstand der VfL Rheinhausen. Als Kreisligist zeigten sie eine super Leistung auf heimischen Boden und wären mit etwas Glück vielleicht sogar ins Finale gegkommen. Insgesamt waren es spannende und torreiche Spiele. Freuen wir uns auf die nächste Stadtmeisterschaft 2015.

sm_2014_msv_duisburg_1.platz sm_2014_hamborn07_2.platzsm_2014_vfl_rheinhausen_3.platz sm_2014_viktoria_buchholz_1.platz