FSV, 1900 und Viktoria souverän weiter

sm_2014-1Am ersten Tag der Duisburger Hallenstadtmeisterschaft gab es kaum eine Überraschung. Die Favoriten FSV Duisburg, Duisburger SV 1900 und die Viktoria Buchholz haben sich erfolgreich für die Endrunde am Samstag qualifiziert. Für eine kleine Überraschung sorgte der VfL Rheinhausen der vor heimischer Kulisse mit drei Siegen aus vier Spielen die klassenhöheren Mannschaften TuRa 88 Duisburg und SV Genc Osman Duisburg hinter sich ließ. Trotz des dritten Platzes konnte sich TuRa 88 trotzdem über den Einzug in die Endrunde freuen. Sie waren am Donnerstag die beste drittplatzierte Mannschaft (6.Punkte) und setzten sich vor Rheinland Hamborn, die nur fünf Punkten hatten, in der Tabelle durch.

Heute geht es mit Gruppe C und D um 17.30 Uhr weiter. Unter anderem mit dem MSV Duisburg II, VfB Homberg und Sportfreunde Hamborn 07.